Return on investment (ROI)

In diesen Bereichen zeichnet sich Prism aus

Modellierung und Prognose
Prisms sofortiger Zugriff auf Daten erlaubt eine schnelle und einfache Szenariomodellierung. Sie können durch alternative Kosten generierte Ersparnisse darstellen und künftige Aufwendungen für Carrier und die UC-Lösung oder die Migration auf eine neue Infrastruktur simulieren.
 
Akzeptanzquote
Die Messung über verschiedene Bereiche ist der Schlüssel für die Berechnung des RoI einer UC-Lösung durch die klare Visualisierung der Ersparnisse, generiert durch die Investition. Je mehr Nutzer neue Funktionen verwenden und weniger geschäftlich reisen, desto größer die Ersparnisse.
 
 
Bewertung alternativer Carrier
führt zu potenziellen Kosteneinsparungen durch die Implementierung von Least Cost Routing und Tail-End-Hopoff. Durch die Berücksichtigung verschiedener Tarife konkurrierender Anbieter können Berichte generiert werden, die aktuelle und historische Anrufaktivitäten verwenden, um Mehrausgabenbereiche, mögliche zukünftige Einsparungen und die kostengünstigsten Carrier, basierend auf dem Anrufaufkommen, darstellen. Die vergleichende Kostenzusammenfassung bietet eine definitive Antwort auf Fragen wie „Wer ist der kostengünstigste Anbieter für meine internationalen Anrufe?“.
 
 
Identifikation von Bereichen mit hohen Ausgaben und / oder hoher Auslastung
in Unternehmensbereichen mit dem Ziel, Arbeitspraktiken zu optimieren und möglichen Missbrauch oder betrügerische Aktivitäten hervorzuheben.
 
Kostenzusammenfassung der Abteilung
Die effektive Zuweisung der Gesprächskosten zu Abteilungen bietet genaue Zahlen, um Kosten wiederzuerlangen und Gerätegebühren zu berechnen.
 
 
Trunk-Belegungsüberwachung und Modellierung
führt zu Kosteneinsparungen durch Identifikation von wenig genutzten Leitungen und effektiverer künftiger Netzkapazitätsplanung.
 
 
Identifikation von Kosteneinsparungen
das Aufzeigen von Anrufen außerhalb der Geschäftszeiten, Anrufe zu Nicht-Geschäftsnummern, Sonderrufnummern oder nicht geschäftliche Mobilnummern erlaubt die Rückverfolgung zu einzelnen Nebenstellen, um die Kosten für alle nicht geschäftlichen Aktivitäten zurück zu fordern.
 
 
Analyse von Telefon-Aktivitäten
Abteilungen werden ermutigt, Verantwortung bezüglich ihrer Telefonaktivitäten zu übernehmen, was häufig dazu führt, dass Mitarbeiter Anrufe gewissenhafter tätigen.
 
 
Analyse von mobilen Gesprächskosten
Oftmals ein Bereich, in dem umfangreiche Einsparungen erzielt werden können. Insbesondere hohe Anrufkosten, die von Mitarbeitern verursacht werden, wenn Sie Mobiltelefone innerhalb des Betriebsgeländes verwenden, anstatt das Festnetz zu nutzen.
 

Tiger Prism