Referenzen

Was unsere Kunden über uns sagen

 

"Abteilungen werden ermutigt, verantwortliche Aktionen bezüglich ihrer Telefonaktivitäten zu übernehmen, was häufig dazu führt, dass Mitarbeiter Anrufe gewissenhafter tätigen"

- Einzelhandelskunde

 
"Wir erwarten, dass Tiger uns bei der Modernisierung und Verbesserung der Telefonielösung hilft, zumal wir auf eine VoIP-Lösung an mehreren Standorten in der Region umstellen"

 

- Finanzdienstleister

 
"Foundation Trust verwendet Tiger, um Telefonmissbrauch in Echtzeit zu erkennen und internationale Anrufkosten um 80% zu senken. Zwischenzeitlich wird Tiger verwendet, um wenig genutzte Nebenstellen aufzuspüren und mit missbräuchlichen Anrufen und disziplinarischen Angelegenheiten umzugehen. Es wird auch als tagtägliches administratives Werkzeug verwendetol"

 

- unde aus dem Gesundheitswesen/p>

 
"Tiger half uns, die VOIP-Verbindungen für netzinternen Datenverkehr bei der Migration einer Legacy-PBX zu VOIP zu modellieren. Ohne diese Informationen hätten wir möglicherweise kostspielige Dienstleistungen an Standorten hinzugefügt, die wir nicht benötigen oder hätten zu viel/zu wenig abonniert.

 

Nun nutzen wir Tiger-Berichte über 40.000 Nebenstellen in mehr als 150 Ländern"

- Globales Logistikunternehmen

 
"Seit die Universität auf Tigers Managed Services umgestiegen ist, wurden die Verwaltungskosten um 50% gesenkt, indem Rechnungen und MACs verbessert wurden"

 

- Universität

 
"Einer der größten Tiger-Nutzer in unserem Unternehmen war die Sicherheitsabteilung, die die proaktive Alarmierung und den schnellen, selbständigen Zugang zu Telefonieinformationen benötigt, um Compliancefragen zu unterstützen"

 

- Finanzdienstleister

 
"Wir konnten in Echtzeit überwachen, ob unsere Anrufstrategie funktioniert und wie Anrufe über die verschiedenen Carrier verteilt wurden. Wir konnten Engpässe mit Warteschlangen erkennen und potenziell mehr Ressourcen, basierend auf historischen oder andauernden Trends zuweisen"

 

- Hochschule

 
"Tiger ermöglichte meinem internationalem Unternehmen eine einfache Visualisierung des Kommunikationsflusses zwischen den Ländern (intern und extern) und hilft mir bei der Prognose, Vorbereitung und Bereitstellung einer kostenoptimierten Weiterleitungsmatrix, generiert hunderttausende, jährlich wiederkehrende Kosteneinsparungen, indem ausgehende Anrufe über den günstigsten Weg geführt werden"

 

- Multinationaler Großkunde

Tiger Prism