Managed Services

Software as a Service (SaaS)

Tiger Communications bietet Optionen für Managed Services, sowohl für on Premise Installationen als auch gehostete Lösungen aus der Cloud.

Dies ermöglicht dem Kunden, operationelle Kosten und Administrationsaufwand zu reduzieren.

Dieses Modell ist hochgradig skalierbar; es erleichtert zukünftige Erweiterungen und bietet sowohl garantierte Service Level (SLA) als auch Software Assurance und somit einen Zugriff auf neue Versionen und Funktionen.

Durch die Umstellung von CAPEX zu OPEX können Sie sofort von den neuen Prism-Funktionen profitieren und haben volle Transparenz über die Kosten, die über die gesamte Lebensdauer anfallen.

Es werden genaue, termingerechte Berichte erstellt und in verschiedenen Formaten an Ihre Mitarbeiter verteilt.

Unser Ihnen fest zugeordnetes Team von Spezialisten ist jederzeit verfügbar, um Ihr System auf dem aktuellen Stand zu halten; nicht nur mit den neuesten Informationen zu Tarifen und Nebenstellen, sondern auch mit der aktuellsten Software Updates.

Die Echtzeiterfassung der Daten ist kontinuierlich überwacht um sicherzustellen, dass ein möglicher Datenverlust auf ein Minimum begrenzt ist. Tägliche Überprüfungen stellen sicher, dass die Daten entsprechend Ihrer Anforderungen erfasst werden. Sie brauchen keine Hardware an Ihrem Standort, außer einem eventuellen Datenpuffer, der Daten von jedem Switch, den Sie überwachen wollen, sammelt.

Die gesamte notwendige Server Hardware steht in unserem Rechenzentrum in Ringwood. Die notwendige Wartung und Unterhaltung liegt in der Verantwortung von Tiger. Jedes Mal, wenn ein Gespräch auf einer Ihrer Anlagen geführt wird, wird ein Call Data Record (CDR) erstellt und an den bevorzugten Sammelpunkt, z.B. dem Puffer, gesendet. Dieser schickt die CDRs in Echtzeit an die Server bei Tiger. Daneben kann ein 24/7 Webzugang für Ihr Personal errichtet werden, um Ihre eigenen Berichte, in Abhängigkeit Ihrer Berechtigung zu erstellen.  

Management reports

Liefern einen Top Level Überblick, zum Beispiel:

  • Kostenzusammenfassung auf Abteilungsebene, um die Ausgaben nach Abteilungen oder Kostenstellen zu sortieren
  • Vergleichende Kostenzusammenfassung, um Tarife zu vergleichen und zu analysieren
  • Darstellung von Nebnstellen oder Trunks ohne oder mit geringer Nutzung, um eine Überversorgung anzuzeigen

Analyse eingehender Gespräche
inclusive der Möglichkeit, Statistiken über die Reaktionszeit zu generieren

Verkehrsberichte
berücksichtigt den Verkehr sowohl auf dem Trunk und den Routings und zeigt die Nutzung von VoIP und den Level von QoS an

Berichte über hohe oder niedrige Auslastung
mit der Möglichkeit, Nebenstellen mit hoher Nutzung aufzuspüren und unterschiedliche Geographien zu analysieren

Gesprächsdetails
Berichte, die Ihnen erlauben, einfach Gesprächslisten zu erzeugen

Gebührenzuordnung
Berichte, die eine Zuordnung nach internen Kunden, auch in Mehrmandantenumgebungen erlauben

Erfahren Sie mehr

Um mehr über unsere Managed Services zu erfahren, rufen Sie unser Team unter +44 (0)1425 891000 an, oder senden uns eine E-Mail an sales@tigercomms.com

Alternativ, klicken Sie hier für zusätzliche Informationen.