Betrugserkennung & Alarmierung

Die Profillierung ermöglicht eine individuelle Anrufverfolgung und Trendanalyse an einzelnen oder mehreren Standorten und in globalen Netzwerken

Viele Organisationen haben ein dediziertes Sicherheitsteam, welches nach Betrugsversuchen fahndet und diesen vorzubeugt. Diese Aufgaben können auch in der Verantwortung der Finanz- oder IT-Abteilungen liegen.

Die Verwendung von Prism zur proaktiven Kontrolle von Echtzeitdaten spart Zeit und Aufwand. Informationen über Betrugsversuche werden an Benutzer und Alarmierungsgruppen gesendet, um sofort notwendige Maßnahmen einzuleiten.

Unsere Business-Intelligence-Werkzeuge automatisieren die sofortige, proaktive Benachrichtigung über Gebührenbetrug, böswillige Anrufe, Hacking und andere Sicherheitsverletzungen über alle UC-Plattformen mittels einer Kombination aus SNMP, E-Mail oder SMS (via Internet oder E-Mail-Relay).

Benutzerfreundliche Wizards helfen unseren Kunden, Profile zu definieren, die auf deren Geschäftsfelder zugeschnitten sind und obere und untere Grenzen festlegen für:

  • Kosten
  • Volumen / Tarif
  • Dauer / Zeit
  • Organisation
  • Anrufhäufigkeit
  • Ziel
 

Zusätzliche Funktionen:

Mit leicht zu nutzenden Wizards können unsere Kunden das System nach ihren eigenen Bedürfnissen profilieren und Ober- und Untergrenzen festlegen für:

Hohe / niedrige Reaktionszeiten
für jede Kombination von Abteilungen oder Nebenstellen um die aktuelle Geschäfts- und Personalauslastung um die Einhaltung der zugesagten Reaktionszeiten usw. zu analysieren
 
Hohe / niedrige Kosten oder Anrufdauer
zu beliebigen benutzerspezifischen Zielen (international, mobil, Telefonbuchabfragen, usw.)
 
Hohe / niedrige Trunk-Auslastung
für jede Kombination oder Anzahl von Trunks/Trunkbereichen, um die Anforderungen für das aktuelle Anruf-Routing zu definieren und mögliche Netzwerkfehler zu erkennen
 
Benachrichtigungen
über Überschreitungen von Abteilungsbudgets an individuelle Manager oder den Leiter des Finanzwesens
 
Häufigkeit von Anrufen
zu/von/zwischen spezifischen Nebenstellen oder Abteilungen zur Analyse der Produktivität von Mitarbeitern
 
Notrufe
zur Identifizierung des Anrufers und zur Generierung eines internen Alarms
 

Tiger Prism